Zu Gast beim BSW Chor- und Musikfest in Köln-Porz

Am Wochenende waren wir zu Gast beim BSW Chor- und Musikfest im Rathaussaal in Köln-Porz. Zusammen mit der BSW Chorgemeinschaft Hohenbudberg haben wir uns im Reisebus auf den Weg nach Köln gemacht. Auf der Bühne haben wir in unserem musikalischen Durchgang die Musikstücke Anker gelichtet, TV for Kids und Tante Mizzi zum besten gegeben. In der Pause haben wir im Rathausfoyer zusätzlich ein Unterhaltungskonzert gegeben. Sowohl nach unserem Beitrag auf der Bühne, als auch unserem Konzert in der Pause, haben wir viel Beifall der anwesenden Chöre und Musikvereine bekommen. An dieser Stelle auch nochmal unseren vollen Respekt und Dank an die BSW Chorgemeinschaft Hohenbudberg, für deren Beitrag auf der Bühne und die Stimmungsvolle Fahrt.

Für uns war der Ausflug ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits jetzt auf die Veranstaltung im nächsten Jahr. Anbei haben wir ein paar Fotos für euch bereitgestellt. In den nächsten Tagen folgt dann noch das ein oder andere Video. Viel Spaß.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.