Musikfest 2017

Liebe Musikfreunde,

im Jahre 2017 wird es wieder ein Freundschaftstreffen bei uns geben.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 2. Juli 2017,  auf dem Gelände des Jugendzentrum „Die Mühle“ , Clarenbachstr. 14 in 47229 Duisburg-Rheinhausen statt.

Parkplätze stehen am gegenüberliegenden Bahnhof in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Um 11:00 Uhr startet unser Musikfest. Wir gehen davon aus, dass der letzte Auftritt gegen 18:00 Uhr sein wird, was natürlich nicht gleichzeitig das Ende der Veranstaltung bedeutet.

Für Euer leibliches Wohl wird zu äußerst zivilen Preisen gesorgt sein. Damit zwischen den Auftritten keine Langeweile aufkommen kann, gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Von den Wetterbedingungen werden wir weitgehend unabhängig sein, da uns eine überdachte Bühne, mehrere Pavillons, sowie das komplette Jugendzentrum zur Verfügung stehen werden.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr uns bis zum 15.5.2017 eine positive Nachricht zukommen lassen könntet und  unser Musikfest durch Eure Anwesenheit bereichert. Unser Fest wird in den örtlichen Medien und über Plakate und Wurfzettel beworben, wodurch wir uns wieder viele Besucher erhoffen.

Allgemeine Fragen bitte über unser Kontaktformular hier auf der Homepage.

Mit musikalischen Grüßen,

BSW Musikcorps Hohenbudberg 1973

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.