Parkkonzert im Volkspark in Duisburg-Rheinhausen

Am vergangenen Sonntag standen wir gemeinsam mit unseren Freunden von der BSW Chorgemeinschaft Hohenbudberg beim Parkkonzert im Volkspark in Duisburg-Rheinhausen auf der Bühne.
Bei bestem „Open-Air-Konzert-Wetter“ durften wir die Zuhörer mit unserer Musik begeistern.
Alle Sitzmöglichkeiten waren bereits nach kurzer Zeit besetzt, sodass noch weitere Stühle organisiert werden mussten.
Auch auf diese Weise möchten wir uns nochmal bei allen Zuhörern für Ihr kommen bedanken, mit einem so großen Ansturm haben wir nicht gerechnet.
Für uns war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Am 15.10.2017 steht die nächste Gemeinschaftsveranstaltung auf dem Programm.
Dann spielen wir, zusammen mit der BSW Chorgemeinschaft Hohenbudberg, zum großen Gemeinschaftskonzert in der Aula der Realschule Rheinhausen am Körnerplatz auf.
Alle weiteren Informationen folgen in den nächsten Tagen an dieser Stelle.
Also: Augen offenhalten.

Anbei haben wir noch ein paar Impressionen vom Konzert im Park für euch.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.