Gemeinschaftskonzert

Ein sehr gelungenes Gemeinschaftskonzert mit unseren Freunden von der Chorgemeinschaft Hohenbudberg liegt nun hinter uns. Die Vorbereitung und Zusatzproben haben sich mehr als gelohnt. Unsere Gäste waren begeistert und spendeten uns und der Chorgemeinschaft viel Applaus.
Auch die insgsamt 5 Musikstücke, für die beide Vereine gemeinsam auf der Bühne standen sind sehr gut angekommen. Hier hat man gemerkt, dass Bläserklang sehr gut mit Chorgesang harmoniert. Diese Art von Konzert schreit nach einer Wiederholung. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Gästen und unseren Musikern + Helfern bedanken, welche dieses Konzert zu einem besonderen Meilenstein unserer Vereinsgeschichte gemacht haben.


Anbei haben wir ein paar Bilder für euch.

 

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.