Blasmusikworkshop

Unser Blasmusikworkshop für Jung und Alt war ein voller Erfolg.
Viele Kinder sowie Jugendliche und auch ein Senior haben den Weg zu unserem Blasmusikworkshop gefunden, um einmal ein Blasinstrument auszuprobieren.
Auch eine Trommel stand zum anspielen bereit.
Beim basteln des eigenen Percussioninstruments und beim Musikquiz konnten sich unsere Besucher zusätzlich informieren und ausprobieren.
Alles in allem war unser Blasmusikworkshop ein voller Erfolg und wir konnten einige neue Kontakte knüpfen.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unseren Freunden vom Jugenzentrum „inner Mühle“ für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die hervorragende Bewirtung bedanken.

Anbei haben wir ein paar Impressionen bereitgestellt.

Wir hören uns.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.