Jahreshauptversammlung 2019

Am Sonntag, den 24.03.2019, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des BSW Musikcorps Hohenbudberg 1973 statt. Die JHV sowie die anstehenden Wahlen wurden harmonisch und sachlich durchgeführt. Bereits im Vorfeld kündigte der Schriftführer, Horst-Günther Onstein vereinsintern an, aus privaten Gründen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Sein Nachfolger wird Henry Klinkradt, welcher von den anwesenden Mitgliedern einstimmig zum neuen Schriftführer gewählt wurde.

Horst-Günther Onstein bleibt weiterhin aktiver Musiker im Orchester und steht dem Vorstand in unterstützender Weise zur Verfügung.

Die weiteren Vorstandsposten wurden alle einstimmig wiedergewählt und bleiben unverändert.

Hieraus ergibt sich der nachfolgende Vorstand des BSW Musikcorps Hohenbudberg 1973:

1. Vorsitzende: Manuela Jahn

2. Vorsitzender: Patrick Jahn

Kassierer und musikalischer Leiter: André Hinte

Schriftführer: Henry Klinkradt

Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei Horst-Günther Onstein für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren und wünschen dem neuen bzw. wiedergewählten Vorstand alles gute.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s